Logo

Auf geht-s-der Reha-Podcast! Neue Wege schaffen für Unfallopfer, Rechtsanwälte und Versicherungen im Personenschadenmanagement

22.04.14, 00:03:00

Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 016_ Ziel mit Begeisterung erreicht und jetzt?


Download (18 MB)

Oh je, ich habe mein Ziel mit Begeisterung erreicht und jetzt? Wieso passiert es immer wieder, dass beim Erreichen des Ziels die Begeisterung für das Ergebnis wie weg geblasen ist. Da stellt sich die Frage: Wieso habe ich mir dieses Ziel gesetzt? War es das richtige Ziel? Was ist passiert auf dem Weg zum Ergebnis? Was hat das persönliche Umfeld damit zu tun? Viele Fragen auf die Kathrin Billo und Jörg Dommershausen im „Auf geht’s - der Reha-Podcast!“ eingehen. Dranbleiben könnte eine Möglichkeit sein und zum Dranbleiben gehört auch die regelmäßige Überprüfung der selbstbestimmten Ziele. Wenn das selbst nicht funktioniert, dann darf auch Hilfe von außen angenommen werden.

Auf-geht-s-der-Reha-Podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen