Logo

Auf geht-s-der Reha-Podcast! Neue Wege schaffen für Unfallopfer, Rechtsanwälte und Versicherungen im Personenschadenmanagement

03.03.15, 00:06:00

Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 061_ Wann fängst du mit deinem Glück an?


Download (15,4 MB)

Wann fängst du an dir die Dinge zu erfüllen, die du haben möchtest? Wartest du, ist es vielleicht zu spät etwas Tolles in deinem Leben zu erreichen, was du dir wünschst. Der heutige Buchtipp handelt genau von der Erfahrung, nicht auf das Herz gehört zu haben und Glück zu empfinden. Menschen in der letzten Lebensphase trauern ihren vergangenen Chancen nach. Es geht nicht immer um die großen Dinge. Und manches kannst du dir vielleicht nicht erfüllen, weil ein Handicap dich einschränkt. Und auch damit ist vieles möglich………
Buchtipp: Christiane zu Salm „Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben!“

Auf-geht-s-der-Reha-Podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen