Logo

Auf geht-s-der Reha-Podcast! Neue Wege schaffen für Unfallopfer, Rechtsanwälte und Versicherungen im Personenschadenmanagement

03.02.15, 00:06:00

Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 057_ Es allen recht machen?


Download (22,8 MB)

Musst du dich dem Willen von Kostenträgern, Ärzten, Anwälten, Therapeuten unterziehen? Was sind die Dinge die du willst? Sind deine persönlichen Ziele kompatibel mit den Vorstellungen Anderer? Kann es Sinn machen deinen eigenen Weg zu gehen? Jörg berichtet aus der Praxis, dass einer seiner Klienten den vom Kostenträger vorgegebenen Weg nicht gegangen ist. Schnell konnte der Klient feststellen, dass er noch gar nicht an der Stelle der Reha war, an dem ihn der Kostenträger gesehen hat. Negative Seiten können in diesem Prozess auch viel Positives haben. Wieder stellt sich die Frage: “Wie findest du eine Lösung für deine Themen?“

Buchtipp: Ohne Leib mit Seele von Georg Fraberger

Auf-geht-s-der-Reha-Podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen