Logo

Auf geht-s-der Reha-Podcast! Neue Wege schaffen für Unfallopfer, Rechtsanwälte und Versicherungen im Personenschadenmanagement

13.01.15, 00:06:00

Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 054_ Gestalte deine Visionen – Ziele finden und leben!


Download (31,4 MB)

„Wenn ich eine Gänsehaut bekomme, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin!“ sagt Andrea Scholten. Andrea Scholten ist Expertin für Zielarbeit und Visionboardgestaltung (Zielbildgestaltung). Wichtig sind dabei zunächst einmal die Werte der Klienten. Diese gilt es in ein optimales Verhältnis zu bringen. Dies bringt Klarheit, denn „Wenn ich Klarheit von den Dingen habe, die ich machen möchte, fange ich an diese Dinge zu kommunizieren!“ stellt Andrea Scholten fest. Vieles an deinen Zielen erreichst du leicht und schnell, wenn du Klarheit hast. Wie das genau geht, stellt dir Andrea Scholten in der aktuellen „Auf geht’s – der Reha-Podcast!“ Sendung vor.

Auf-geht-s-der-Reha-Podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen