Logo

Auf geht-s-der Reha-Podcast! Neue Wege schaffen für Unfallopfer, Rechtsanwälte und Versicherungen im Personenschadenmanagement

14.10.14, 00:06:00

Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 041_ Intensivpflege und Teilhabe mit Begeisterung!


Download (26,4 MB)

„ Schon im Krankenhaus sprechen wir mit unseren Kunden und den Angehörigen über Therapieziele“ so die Pflegeexpertin Kira Nordmann. Zu den Aufgaben des Intensivpflegedienstes Immerda gehört auch die gemeinsame Planung der Freizeitgestaltung bis hin zum Urlaub. „Einen Urlaub mit einem Schwerstbetroffenen zu planen und durchzuführen ist für uns die Königsklasse“, so Kira Nordmann. „Entscheidend ist, was sich unser Kunde zutraut, dann ist fast alles machbar.“ kann Kira Nordmann aus der Praxis zu berichten.

http://www.immerda-intensivpflege.de/

Auf-geht-s-der-Reha-Podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen